Schmeckt Pizza mit Ananas?
Wenn ich mir es überlege glaube ich es schmeckt süß und ich werde mir keine Ananas auf eine Pizza machen vielleicht gibst es Leute die Pizza mit Ananas essen aber es ist halt dann seine Entscheidung und wenn ich sagen würde nein Pizza ist nicht süß und besteht aus Mehl also nicht
7 Antworten
Manche Menschen mögen die Mischung aus süß und salzig, z.B. Datteln im Speckmantel oder ähnliches.
Ananas ine süß-säuerliche Note. Ich finde es einen guten Kontrast zu Käse und einem guten Schinken.
Ich find's geil. Mag aber auch Hawaii Toast..
Manchmal merkt man eben, dass ich in Deutschland aufgewachsen bin 😄
Kommt eigentlich nur auf die Rezeptur an. Stell dir einfach eine Hawaii-Pizza mit Ananas/Schinken vor. Da kannst du mit ein bisschen Gewürze auch noch mehr Schärfe reinbringen - alles nach persönlichem Geschmack. So gesehen: das kann schon schmecken.
Macht also keine Probleme in der Kombination mit Ananas. Da sind eher die anderen Zutaten dran schuld.Ich verstehe den Punkt mit dem Mehl jetzt noch nicht ganz. Hast du mal mehl gegessen? Das schmeckt nach gar nichts.
Vielen schmeckt es nicht, anderen vielleicht schon. Da musst du kein großes Ding draus machen.