Wie ist eure Meinung zu Ananas auf einer Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 42%
Wie kann man so was nur essen ?! 25%
Hab noch nie probiert... 17%
Absoluter Fan 10%
Schmeckt, naja 3%

12 Antworten

Gut

Ich liebe Thunfischpizza mit Ananas, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist. Und eine Pizzeria, die es früher mal bei uns gab, hatte eine Pizza mit Ananas, Banane und Curry auf der Karte. Die war auch nicht übel.

Wie kann man so was nur essen ?!

Servus,

Pizza ist super und Ananas auch, aber beides zusammen muss ich nicht haben. Mir schmeckt warme Ananas beim besten Willen nicht, lieber zuerst die Pizza und dann die Ananas als Nachspeise.

MfG

Absoluter Fan

Pizza Hawaii finde ich seeehr lecker. Normalerweise bin ich aber auch kein Fan von gebackenem Obst. Apfelkuchen esse ich z.B. nicht.

Was möchtest Du wissen?