Was haltet ihr von einer Pizza Hawaii mit Thunfisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Thunfisch recht gern mag, kann ich mir vorstellen das sie mir bestimmt gut schmecken würde

mit Ananas??? Nee!

0

durchaus eine sinnvolle abwechslung neben den ganzen salami- und schinkenpizzen :-P nur manche mögen den geschmack von thunfisch nicht^^

Wäre fast lecker, wenn man eine Zutat weglassen würde. Mag nämlich keinen Thunfisch