Wie schmeckt Pizza Hawaii?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der geschmack einer hawaii hat mit deiner kreation rein garnichts zu tun.

man kann den geschmack aber nur "bekloppt" erklären:

Käse: Mozarella

Schinken: Preis=Qualität

Ananas= immer lecker ;)

Fazit: Pizza Hawaii is lecker, aber nicht fett belegt. die ananas steuert einen frischen geschmack bei, der käse und der schinken tun ihr übriges.

LECKER!!!

Es ist eine interessante Abwandlung, wenn sie Dir nicht besonders schmeckt, gibt es einen geheimen Trick, der unter Insidern die Runde macht:

Du lässt den Rest einfach stehen. Wer sagt denn, dass man seinen Teller schon vor dem Spülen sauberlecken muss?!

irgendwie schon ne' lustige frage! :D

aber pizza hawaii kann ich dir nur empfehlen. ist ja mit schinken und ananas und total lecker. ich persönlich liebe sie. ich fidne auch nicht, dass sie groß anders schmeckt als hawaii toast.

hehehe danke sehr!

0

Warum schmeckt die Salami bei Tiefkühlpizzas so Sauer/Komisch?

Frage steht oben

Ich kauf mir immer ne Billig Pizza bei Kaufland oder Tegut und die Salami schmeckt immer so Säuerlich.

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bis ich vom Nachlaßgericht benachrichtigt werde?

Mein Vater ist am 06.11.2011 verstorben, nun hatte ich seit 14 Jahren keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht wie es sich verhält mit dem Erbe. Bekomme ich automatisch Bescheid vom Nachlaßgericht, oder muß ich dort selbst nachfragen? Außerdem hat mein Vater auch das Erbe von meiner Oma nicht an mich weitergeleitet, diese ist vor 13 Jahren verstorben, wie verhalte ich mich diesbezüglich?

...zur Frage

Hackfleisch auf Pizza?

Ich habe grade eine leckere Pizza in der Küche, leider ist jetzt nur Käse drauf. Thunfisch habe ich keine mehr -.- Aber ich habe jetzt Hackfleisch in meinem Kühlschrank, z.B. einen von Edeka oder so. Kann ich kleine stücke abnehmen und auf meine Pizza tuhen oder schmeckt das garnicht? Ich will nicht meine Pizza versauen und habe hunger haha :D

Danke!!!

...zur Frage

Welche Pizza soll ich bestellen?

  1. Salami Thunfisch
  2. Thunfisch doppelt Käse
  3. Ananas Schinken
  4. Bolognese
  5. Vegetarische
...zur Frage

Warum gibt es für die Pizza Thunfisch Salami keinen Namen?

Thunfisch und Salami sind ja schon Standard Zutaten, wobei eine Pizza nur mit Thunfisch ja auch den Namen Tonno hat. Da frage ich mich warum gibt es zu dieser Kombination keinen Namen. Man könnte sie doch Salatonno oder so nennen. :D

...zur Frage

Pizza vom Vorabend heute noch gut? (Im Ofen / mit Fisch)

 Hallo, habe gestern Pizza selber gemacht. Da das ganze noch warm gehalten werden sollte, habe ich sie im Ofen gelassenn ( ausgeschaltet / Ofen geschlossen).

Die Hälfte des Bleches war noch warm, als ich nichts mehr wollte, hab es also nicht in mehr in den Kühlschrank stellen können.

SO war die Pizza belegt:

Links: Pfeffer-Salami, Thunfisch, Mais, fr. Cham...pignons, Sardellen, Chillschoten
Rechts: fr. Tomaten, roter Paprika, Mozzarella

Ist insbesondere der Teil mit dem Thunfisch und den Sardellen noch genießbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?