Da hast du dann wohl (hoffentlich) das Ständerwerk hinter dem Rigips erwischt und musst einen Metallbohrer nehmen. Wenn du Pech hast, war das aber die Wasserleitung...

Gruß Ragnar

...zur Antwort

Hängt davon ab, was für "Stärken" das sind bzw. wie man sie darstellt. "Trinkfestigkeit" z.B. würde ich nicht erwähnen ;-)

Gruß Ragnar

...zur Antwort

http://www.helpster.de/zu-viel-oel-im-motor-das-koennen-sie-tun-wenn-sie-zu-viel-oel-nachgefuellt-haben_16253

Gruß Ragnar

...zur Antwort

Hängt davon ab, mit welchem Fahrzeug du das machen willst und wie du übernachten willst.

Gruß Ragnar

...zur Antwort

Das sieht nach einem HDR-Bild aus - http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image - das muss man schon entsprechend aufnehmen, mit Nachbearbeitung kann man da - mit vertretbarem Aufwand - nichts machen, jedenfalls nichts, was einigermaßen echt aussieht (die Sterne müssen ja zur Umgebung passen usw.)

Gruß Ragnar

...zur Antwort

Ich sage das nicht. Ich sage auch nicht Bayern zu Deutschland.

Gruß Ragnar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.