Wie alt bist Du?

Es geht eigentlich nur mit Schule weiter, ein Arbeitgeber wird Dich so nicht nehmen.

Versuch für nächstes Jahr einen Platz an einer berufsbildenden Schule zu bekommen und dort den Realschulabschluss zu bekommen.

...zur Antwort
ich lese gerne

Lesen ist Kino im Kopf. Ohne Bücher wäre das Leben wesentlich ärmer.

Vor allem hilft es Texte besser zu verstehen, dann muss man keine Kopien aus dem Internet besorgen.

...zur Antwort

Was steht in der Installationsanweisung?

Darf das Gerät schon angeschlossen sein beim Treiber installieren? Oder muss er erst danach angeschlossen werden?

...zur Antwort

Ganz einfach: weiternehmen und zusätzlich beim GV ein Kondom nehmen. Nach der Pause und der erneuten Einnahme bist Du erst wieder geschützt.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie teuer die Schule ist. Ob sie sich das leisten können, die Entscheidung liegt bei Deinen Eltern. Sprich es mit Ihnen durch, am besten zusammen mit der Klassenlehrerin.

Warum fehlst Du denn so oft? Können es auch psychische Probleme sein, die sich auswirken?

...zur Antwort

Und was sollte, Deiner Meinung nach, eine Frau in dem Alter an einem unerfahrenen Jüngling interessieren?

...zur Antwort

Falls Du doch noch eine Bewerbung schreiben sollst, lass Dir helfen.Bei der Rechtschreibung klappt das sonst nicht.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn Du Dich an den Kosten für die Aufzucht der Welpen (Impfungen, Untersuchungen etc.) beteiligen würdest?

...zur Antwort