Wie alt bist Du?

Es geht eigentlich nur mit Schule weiter, ein Arbeitgeber wird Dich so nicht nehmen.

Versuch für nächstes Jahr einen Platz an einer berufsbildenden Schule zu bekommen und dort den Realschulabschluss zu bekommen.

...zur Antwort
ich lese gerne

Lesen ist Kino im Kopf. Ohne Bücher wäre das Leben wesentlich ärmer.

Vor allem hilft es Texte besser zu verstehen, dann muss man keine Kopien aus dem Internet besorgen.

...zur Antwort

Was steht in der Installationsanweisung?

Darf das Gerät schon angeschlossen sein beim Treiber installieren? Oder muss er erst danach angeschlossen werden?

...zur Antwort

Ganz einfach: weiternehmen und zusätzlich beim GV ein Kondom nehmen. Nach der Pause und der erneuten Einnahme bist Du erst wieder geschützt.

...zur Antwort

Draufklatschen?

Da wird Farbe aus den Haaren rausgezogen.

Ich würde es vom Friseur machen lassen.

...zur Antwort

Und was sollte, Deiner Meinung nach, eine Frau in dem Alter an einem unerfahrenen Jüngling interessieren?

...zur Antwort

Was hälst Du davon, wenn Du Deinen Rüden kastrieren lässt?

Bei Hündinnen ist es (im Gegensatz zum Rüden) eine große Operation.

...zur Antwort

http://www.altenpflegeschueler.de/altenpflegeschulen/index.php

Kostet Schulgeld. Kannst Du das bezahlen?

Deine Eltern müssen keinen Unterhalt mehr zahlen, da Du ja eine abgeschlossene Ausbildung hast.

...zur Antwort

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn mitten im persönlichen Gespräch ständig andere Gespräche per Telefon dazwischen kämen?

Unhöflich oder?

...zur Antwort

Falls Du doch noch eine Bewerbung schreiben sollst, lass Dir helfen.Bei der Rechtschreibung klappt das sonst nicht.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn Du Dich an den Kosten für die Aufzucht der Welpen (Impfungen, Untersuchungen etc.) beteiligen würdest?

...zur Antwort