Mögt ihr Pizza Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Noch nie probiert 0%

11 Antworten

Ja

Versteh nicht warum so viele einen Hass dagegen haben... dann ist es halt nicht original italienisch, na und? Das was hier als chinesisches Essen verkauft wird hat auch nicht viel mit original chinesischem Essen zu tun. Und der Döner wurde in Deutschland erfunden. So viele Rezepte werden eingedeutscht - aber an der Pizza Hawaii reiben sie sich auf. Das nervt.

Urlewas  04.11.2023, 23:52

Genau! Dabei gab es das ganze in Deutschland schon in klein, bevor die Pizza hier modern wurde - Toast Hawai hieß das dann, um es kam noch ne Kirsche oben drauf. Da hat doch auch keiner drüber gemeckert….

Nein

nein mag ich nicht nur pizza salami

Ja

Ja ich liebe diese Pizza 😋 und am liebsten habe ich die Ananas Stücke darauf 😂 🍍🍕

Ja

ja ist recht gut

am liebsten mit Krabben und Knoblauch

Ja

Ja sehr gerne sogar. Am liebsten sogar mit doppelt Ananas 🤗🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung