Pizza oder Pasta?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Pizza 50%
Pasta 39%
Ich esse sowas nicht 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pasta

Ich habe beides mittlerweile schon zu oft gegessen, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste würde ich eher in richtung Nudeln gehen

Pasta

Mit Käse Sahne Sauce + Kochschinken.

Die Nudelsorte ist mir relativ egal, allerdings bleibt in Spirelli Nudeln mehr Sauce hängen.

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 07:46

Haha ja stimmt spirelli sind geil

Ich mag beider richtig gerne, aber ich hab mich langsam von Pasta satt gegessen, denn das gibts bei mir zuhause meistens wenn’s schnell gehen muss

Pasta

Pizza ist mir zu fettig und bei Pasta hat man , genau wie bei der Pizza auch, sehr viele Möglichkeiten, sie kreativ zuzubereiten.