Mögt ihr Pizza, Burger oder Pasta mehr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pasta 48%
Pizza 35%
Burger 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pasta

Nudeln mit Tomatensose, Zwiebeln, Wurst und Semmelmehl.

Butter mit etwas Salz braun zerlassen und Semmelmehl zugeben und brauen anbraten.

Breit verstreut auf mehreren Tellern abkühlen lassen!

Nudeln kochen.

Zwiebeln, Knoblauch und Wurst schneiden.

Wurst anbraten und danach auf einen Teller machen.

Zwiebeln mit Knoblauch anbraten mit Salz und Chili würzen. Wurst zugeben und mit Wasser angießen und mind. 30 mind. köcheln lassen.

Ketchup zugeben nach Wahl und evtl. mit Sosenbinder abbinden. Abschmecken.

-

Nudeln anbraten mit leicht gesalzener braunen Butter.

-

Servieren:

Nudeln auf den Teller geben mit der Soße.

Auf eine Ecke des Nudeltellers relativ viel angebratenes Semmelmehl geben und testen. Schmeckt es Stück für Stück vorarbeiten mit Semmelmehl.

Schmeckt wie Panade.

Ein Schnitzel schmeckt eigentlich nur durch die Panade richtig gut. Nudeln mit Tomatensoße mit Zwiebeln und Wurst schmeckt auch. Das ist die Kombination und schmeckt doppelt gut.

-

Hier das Rezept für einen Nudelsalat.

Ideal für warme Tage und gut vorzubereiten.

Pro Portion:

50 g Nudeln abwiegen dann kochen.

125 g Hackfleisch (gebraten) kalt

35 g Erbsen

125 g Majo

Nudel kochen und abkühlen lassen.

Alle Zutaten vermengen und kühlen.

Aber nicht mehr Erbsen nehmen sonst schmeckt es nicht.

Dazu noch eine Bratwurst.

-

Nudelsalat mit Mayo und Tomatenspalten geht auch gut.

Pasta

Pizza esse ich zwar auch gerne, wenn sie einen dünnen Boden hat, aber am allermeisten mag ich Pasta.

Ich koche mir oft in einem großen Topf oder einer großen Pfanne Pastagerichte. Das spart Geschirr.

Am liebsten auch mit Käse oder Käsesoße. Dazu noch frisches Gemüse und alles gut gewürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pasta

Pizza kann man zwar unterschiedlich belegen aber mit Pasta lassen sich so viele verschiedene leckere Gerichte zaubern.

Pasta kann ich mehr und öfter hintereinander essen als Pizza.

Am liebsten Spagetti mit Tomaten Sosse oder mit Bolognese Sauce,sowie auch Lasagne.

Pizza mag ich auch sehr gerne, dann aber am liebsten selbstgemachte Pizza.

Pasta

Ich habe Pasta angekreuzt, weil mir selbstgemachte Nudelgerichte am besten schmecken. In einem Restaurant bestelle ich immer Pizza, weil ich das nicht so gut machen kann.