Was ist besser? Pizza oder Burger?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pizza 54%
Beides 23%
Döner 15%
Nichts 4%
Pommes 4%
Burger 0%

5 Antworten

Beides

Hi, Naruta419.

Am liebsten mag ich Pizza selbstgemacht, und das schön spicy.

Aber so einmal in einem Quartal überkommt mich ein Heißhunger auf Burger und dann muss es ein Royal TS sein dazu eine kleine Cola light, und eine kleine Portion Pommes.

Das hebt dann die Stimmung für den ganzen Tag.😅👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  03.10.2022, 21:15

Hallo, liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Pizza

Ich mag Pizza am liebsten, weil diese noch am einfachsten zu essen ist. Aber manchmal - und mit "manchmal" meine ich vielleicht einmal im Jahr - mache ich mir einen Burger. Ist zwar schwieriger zu verschlingen, doch na ja. Manchmal ... habe ich einfach Lust auf einen Burger.

Pommes sind lecker. Außen knusprig (nicht verbrannt-knusprig), innen weich, mit Senf und/oder Ketchup und bloß nicht das Salz vergessen.

Döner sind in Ordnung. Habe ich bislang nur einmal probiert. Ich würde wieder einen essen, aber nur, wenn ich nicht bezahlen müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Hm 🤔🤔🤔

Vier Sachen (mal abgesehen von nichts) zur Auswahl und dann beides..... Oder beziehts sichs nur auf die Überschrift?

Ich mag im Grunde alle 4 Dinge. Aber es kommt auf die Zubereitung an. Die meisten Fertigpizzen schmecken mir nicht. Selbergemachte Burger sind um Klassen besser als die von Burger King zum Beispiel. "Unser" Pommesmann hat superleckere Pommes die sind genau wie ich sie mag. habe aber auch schon total lätschige bekommen. Bleibt noch der Döner. Da kommt es halt auch auf die Qualität der Zutaten an.

Naruto419
Fragesteller

Hab mehrere Optionen gemacht, davon aber nichts in der Überschrift erwähnt, damit die Frage nicht zu lang wird.

Nordseefan  02.10.2022, 19:09
@Naruto419

Faulpelz😉

Vor allem das Beides bei den Antwortmöglichkeiten ist halt nicht so gut. Aber schlimm isses ja auch nicht

Beides

Bei einer entweder/oder Frage... Mehr als 2 Sachen zu listen, zerstört deine frage...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Naruto419
Fragesteller

Danke

Werde ich mir merken

almmichel  03.10.2022, 12:03

Wie wahr...

Beides

Kommt sehr stark auf das Restaurant an. Bei Touri-Plätzen kriegst du Müll und teuer und bei nicht Touri-Plätzen bekommst du meistens Müll und billig.