Eher Burger oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pizza 69%
Burger 31%

8 Antworten

Pizza

Auf Standard Burger von den bekannten Ketten kann ich sehr gut verzichten. Es gibt bei uns aber auch gute Burger mit normalen Brötchen und ordentlich zubereitet die gut schmecken. Trotzdem mag ich Pizza viel lieber ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger

Pizza esse ich leider viel zu oft und da ich eher selten Fleisch esse, darf's auch gern mal wieder ein Burger sein. 😋

Pizza

Hiii,

Pizza mag ich lieber.🍕☺️

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

Aber nur selbstgemachte.

n2112  11.08.2023, 14:37

Noch nie bei einer guten Stein Ofen Pizzaria gegessen?

IRoninMonkI  11.08.2023, 14:39
@n2112

Doch, aber das ist mir dann doch ein paar hunderte Kilometer zu weit um zu meinem Liebling zu gehen.

n2112  11.08.2023, 14:54
@IRoninMonkI

Bei mir ist es zum Glück nicht so weit aber es gibt immer mehr Schmutz pizzarien

IRoninMonkI  11.08.2023, 14:55
@n2112

ich backe selbst, um mir meine erinnerung an die schöne Zeit in dieser einen schönen kleinen Hafenpizzeria nicht zu ruinieren.

Esse seitdem keine Pizza mehr in Lokalen

n2112  11.08.2023, 14:56
@IRoninMonkI

Kennt man einmal in einem kleinen Kaff die beste Pizza allerzeiten gegessen und danach schmeckt das alles nicht mehr so wie vorher