Pizza oder Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Pizzaaa 59%
Nudeeeln 41%

9 Antworten

Pizzaaa

Hiii,

Ich würde mich eher für Pizza entscheiden.🍕🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Weder, noch.

Ich "bestelle" kein Essen.

Wenn ich nicht im Restaurant esse, koche ich selbst. Dann vorzugsweise Pasta.

varianto  14.04.2024, 18:52

wozu kommentierst du dann überhaupt

Ich bestelle im Restaurant weder Pizza noch Nudeln. Das sind simple Essen, die ich selbst besser mache als in jedem Restaurant.

Pizzaaa

Nudelgerichte kann ich mir auch ohne Abstriche alleine kochen. Aber einen guten Pizzaofen habe ich nicht in der Wohnung, von daher...

Nudeeeln

Ich würde immer zu Nudeln tendieren, da ich keine Pizza mag 😂