Was würdet ihr eher machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Inliner fahren 50%
Skateboard fahren 50%

3 Antworten

Skateboard fahren

Skateboardfahren bietet langfristig mehr Spaß, ist aber schwerer zu Lernen. Durch Skateboardfahren lernt man in Skateparks und Skateshops schneller Menschen kennen. Skateboarden macht man in der Regel in Skateparks und nicht unbedingt um von A nach B zu kommen. Man lernt verschiedene Sprünge, Drehungen und andere Maneuver.
Inlinerfahren ist eher eine Individualsportart wo man ähnlich wie beim Joggen oder Radfahren Distanzen zurücklegt.
Billiger ist auf jeden Fall Inlinerfahren. Meiner Meinung nach haben die beiden Sportarten zu viele Unterschiede, als dass man sie vergleichen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Skateboard fahren

Macht mmn. deutlich mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Skateboard fahren

Hi.

Seit Ewigkeiten möchte ich ein Skateboard, deshalb meine Wahl. MIt Inlinern komme ich zurecht, es macht mir auch so mittelmäßig Spaß.

Schlaf gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung