Wo soll ich Skateboard benutzen?

2 Antworten

Irgendeinen platz wo man skaten kann gibt es überall. das mag eine fußgängerzone sein, eine spielstraße, vielleicht ein leerstehender parkplatz.

wenn du keinen platz kennst heißt das einfach nur dass du nicht genug gesucht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
GurkenkartoffeI
Fragesteller

spielstraße gibt es bei unserer nähe nichts und Fußgängerzone sind auch gepflastert

sk8terguy  11.06.2023, 18:29
@GurkenkartoffeI

Nochmal: "wenn du keinen platz kennst heißt das einfach nur dass du nicht genug gesucht hast."

Ich habe keine Ahnung wo du wohnst, aber ich garantiere dir dass ich wenn ich 5 Minuten auf google maps schaue eine Asphaltierte Fläche bei dir in der Nähe finde die sich zum skaten eignet.

Gibt es in deiner Nähe nicht einen größeren Einkaufsmarkt / Discouter mit einem Parkplatz davor? Da könntest du ggf. am Wochenende was starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de