Wie oft geht ihr skaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh so auf der Straße Skaten jeden Tag und so skatepark mäßig 2-3 mal pro Woche

Woher ich das weiß:Hobby

ich versuche täglich zu gehen, aber es kommt häufiger vor dass ich es mal nicht schaffe. vermutlich ist es am ende mehr so jeder 2te tag. und auf dem skateboard natürlich, scooten ist kein skaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Bin mit dem Skateboard so oft es geht unterwegs. Vllt 4-5 Tage/Woche

Woher ich das weiß:Hobby
Jay1887  25.10.2023, 21:34

direkt sympathisch 🔥🤝

Smartiiii  29.12.2023, 00:59

Richtig und wichtig👍🏻👍🏻

Heyy 😊

Das ist immer unterschiedlich. Kommt drauf an wie das Wetter ist und wie viele Hausaufgaben ich noch machen muss.

Ich fahre so ca. an 4 Tagen pro Woche Skateboard. Manchmal mehr manchmal weniger.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹