Nerven Rollschuhe im Skatepark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, zumindest in diesem Skatepark scheinst Du gut aufgehoben. Ist mir tendenziell egal, wer oder womit jemand im Park ist.

Wichtig ist mir eigentlich, dass man aufeinander achtet, sich nicht unnötig risikobereit verhält, den anderen Platz lässt, vor dem Losfahren aufschaut und sich nicht so gibt, als "sei man allein im Park". Spreche die Leute aber immer an, sollte mich was stören.

Z. B. Obstacles als Sitzgelegenheiten benutzen, obwohl andere daran fahren wollen, kreuz & quer fahren und damit gefährliche Situationen provozieren oder sich allgemein so asozial zu verhalten, dass es andere einschränkt.

Anfänger, das stimmt, sind in der Regel leider echt nicht so beliebt, aber wenn man mit gesunden Menschenverstand an die Sache rangeht, gibt's auch keinen Grund zum Meckern - viel Spaß Dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell stören nicht Rollschuhe oder Scooter im Skatepark, sondern die Leute die mit ihnen Fahren.

Es passiert leider überdurchschnittlich häufig dass da halt null rücksicht auf die Park-Etiquette genommen wird, und entsprechende Personen sehr störend auffallen.

Solange du beachtest dass du niemandem im weg bist, andere Leute nicht snakest oder Obstacles nicht als Sitzgelegenheiten benutzt musst du dir keine Sorgen machen dass du nervst, völlig egal womit du in den Skatepark gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wenn es ein gekennzeichneter skatepark für skateboards ist dann bist du bei den meisten eher nicht so erwünscht, kommt aber meistens darauf an wie du fährst und ob du die skater haalt respektierst, wenn du das machtst habe die meisten eigentlich kein problem damit, fahre selber skateboard seit 2 jahren

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fahr zwar kein skateboard aber fahre Inliner im Skatepark und es gibt auch leute die Roller etc im skatepark fahren.

Nur weil es skatepark heisst, heisst es nicht sirekt das man da nur skateboarden darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung