Leute findet ihr es cool wenn Mädchen skaten oder eher nicht so cool?

10 Antworten

Von Experte sk8terguy bestätigt

Ich wüsche mir ehrlichgesagt, dass mehr Mädchen mit dem Skaten anfangen. Ich find es ziemlich cool und es stört mich garnicht wenn auch mal Anfänger im Sktaepark sind. Ich meine wie soll man es denn sonst lernen? Es gibt genug Leute die andere Haten oder Mobben. Wenn es dir spaß macht mach es weiter egal was andere Sagen. Ansonsten wünsch ich dir noch viel glück beim Kickflip.

Ich Skate auch und finde es eig ganz cool wenn mal ein paar Mädels mitfahren! Sollte dir halt Spaß machen und lass dir das nicht nur wegen andern Jungs verderben?!

Ich bin selbst auch ein Mädchen und skate gerne. Wenn andere Mädchen sagen daß es "uncool" wäre, sind die wahrscheinlich nur neidisch, weil sie eigentlich wissen das du viel cooler bist als sie und sie auch gerne so coole Hobbys hätten. Gib nicht auf und las dich nicht runtermachen! Und außerdem finden (glaub ich😅) die meisten Jungs es cool wenn auch Mal Mädchen skaten. z.B. auf dem Skaterpark auf dem ich immer skate sind da oft 3 jungs (OK sind nicht mehr wirklich Jungs aber tut jetzt nichts zur Sache) die mir (glaub ich) gerne helfen wenn ich z.B. Hilfe beim Ollie brauche. Kurzgefasst: Gib nicht auf und ignorier alle die gegen dich sind!

Ich finds nicht schlimm.. Ich finds eher cool ma Mädchen skaten zu sehen 😁 und solang du nicht allen im Weg stehst, ist auch alles easy :D Bleib dran!! :) LG

Klar ist es auch bei mädchen cool wenn sie skaten können, das einzige negative das mir bisjetzt bei skatenden mädchen aufgefallen ist, ist das es manche jungs ziemlich einschüchtert wenn dann ein mädchen dabei ist das es richtig drauf hat... aber das ist dann deren problem und nicht deins.

ich persönlich finds super cool, und würde mir auch wünschen das mehr mädchen in meinem freundeskreis skaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren