Ist eigtl relativ egal, für welches du dich entscheiden solltest, im Endeffekt sind sie ja vom Konzept alle gleich..

Aber naja, um deine Frage zu beantworten, würde ich mich für Pokemon Omega Rubin entscheiden, einfach weil sie die zur Zeit aktuellste Edition ist, sie mir aber auch sehr gut gefällt.

Hoffe, ich konnte dir helfen^^

LG :)

...zur Antwort

weil bummels extreme OP werte als letarking bekommt^^.
Schnarchnase ist quasi nur ein ausleich, fuer seine extrem hohen Base werte^^

LG

...zur Antwort

Ist definitiv moeglich, aber würde dit zu dem skateboard auf jeden fall weiche rollen empfehlen, da diese nicht so laut sind, und zum
Cruisen besser geeignet sind.

LG :)

...zur Antwort

Da sk8terguy bereits zur stelle war, und alles ausführlich erklärt hat (gruß an der stelle), bleibt für mich nurnoch zu sagen; Falls du in einem lokalem skateshop o. Ä. ein komplettboard, nimmst stell dich am besten nochmal auf das deck (wird sicherlich keiner nein sagen, und falls du denkst dies ist die richtige größe, würde ich mich auch dementsprechend entscheiden.

Aber ich würde mich bei deiner schuhgröße, auch für die deckgröße 7.75 oder halt nochen bisschen größer=> 7.875 (wegen mehr komfort) entscheiden, und joa das wars eigentlich..

LG 😊

...zur Antwort

Siehe einmal hier:  https://www.skatedeluxe.de/de/sk8dlx-milk-series-komplett-8-skateboard-bausatz_p94009?cPath=83

120€ top setup, mega preisleistungsverhaeltnis

Das einzige was du irgendwann ausbessern koenntest, waeren die kugellager und-oder rollen.

Sind aber eigentlich völlig ausreichend.

LG

...zur Antwort

Wo wohnst du denn?

...zur Antwort

Ich finds nicht schlimm.. Ich finds eher cool ma Mädchen skaten zu sehen 😁 und solang du nicht allen im Weg stehst, ist auch alles easy :D Bleib dran!! :) LG

...zur Antwort