Sollte man eine Pause vom Sport machen?

4 Antworten

Erholungspausen sind wichtig und notwendig. es bringt nichts deinen körper zu überstrapazieren.

Eigentlich solltest Du deinen Muskeln mal eine Ruhephase zur Erholung geben.

Wenn Du es aber gar nicht lassen kannst zu fahren, dann geh es mal nicht extra heftig an - als keine Squats ectr, sondern mach nur ein bisschen Ausdauertraining oder gemütliches Fahren.

Muskelkater= unerholter Muskel.

Solltest mal 2-3 Tage Pause machen um durchzuregenerieren.

Wird viel bringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Erhole dich besser erst mal 1-2 Tage und dann schau mal wie es dir dann geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung