Inlineskates oder Rollschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beides gleich 57%
Inline Skaten 43%
Rollschuh fahren 0%

5 Antworten

Beides gleich

Das konzept ist bei beidem im wesetlichen das gleiche, und die unterschiede in der schwierigkeit sind, wenn überhaupt vorhanden, so marginal dass sie nicht ins gewicht fallen.

Beides gleich

Also ich kann beides nicht fahren.

Würde aber Inlineskates bevorzugen, sollte ich mal die Motivation haben, das Fahren zu lernen.

Emilia1833
Fragesteller

Danke

Inline Skaten

Ich habe beides, fahre aber viel mehr mit den Saktes, Rollschuhe sagt mir nicht so zu. Mit den Rollschuen ist es schwiriger schell zu fahen, und fülen sich unbeweglich an

Beides gleich

Ich hatte als Kind erst Rollschuhe, später kamen dann Inline skates erst ganz neu auf den Markt.

Hatte dann später auch welche und ich habe keinen großen Unterschied gemerkt.

Wer das eine Fahren kann, kann auch das andere Fahren.Schlittschuhfahren ist auch sehr ähnlich, auch damit hatte ich keine Probleme.

Inline Skaten

Ich finde Inline Skates einfacher