Gibt es hier noch Leute die Inliner fahren (gerne mit Angabe ob Jugendliche(r) oder Erwachsene?

6 Antworten

Immer schon gerne, früher fast täglich und auch Inline-Hockey gespielt. Hab mir letztes Jahr wieder neue Inliner gegönnt, komme nur leider nicht so oft dazu und die Strecken sind hier auch nicht so der Knaller, aber wenn's Wetter passt, werd ich wieder paar Runden drehen 😃 w/hart auf die 40 zu 😂

Ja habe ich früher mal das Problem mit Inliner kannste eig nur gerade gut fahren, oder mit ner Pipe

Aber so normal du bistn halt gehend auf Rollen.

Aber rein körperlich ist Inliner schon lustig zu fahren.

Habs irgendwann sein gelassen weil naja Dorf, keine geilen Wege, zu viel bergauf. Aber eindeutig freier als Rollschuhe.

Schlittschuhfahren meinten die immer wäre fast wie Inlinern.

guterfrager5  22.01.2025, 08:02
Schlittschuhfahren meinten die immer wäre fast wie Inlinern.

würde ich auch sagen und jetzt wo es oft kalt ist, wäre das vielleicht auch sicherer :D

ewigsuzu  22.01.2025, 08:08
@guterfrager5

sicherer? höchstens in ner Schlittschuhalle die sind meist ganzjährig gefroren.

Ich (w, 50) laufe mega-gern Inliner. Leider habe ich hier bei mir in der Nähe nicht viele geeignete Strecken. Hier kann man besser Mountainbike fahren - fahre ich auch.

Aber im Mai geht wieder die Skatenight-Saison los. Da findet in der nächstgrößeren Stadt ein 15 km langer Inliner-Korso mit Polizeibegleitung statt. Da laufe ich mit, wenn das Wetter passt.

Ich und meine Schwester haben in der Corona-Pandemie von unseren Eltern Inliner bekommen. Seitdem fahren wir sehr oft Inliner, oft auch mit unserer gemeinsamen Freundin und ihrem Bruder. Manchmal nehmen wir auch unser Hoverboard stattdessen, welches wir von unserer Tante zum Geburtstag bekommen haben. Es ist auf jeden Fall eine sehr spaßige Tätigkeit und ich mache es wirklich gerne wenn ich Stress abbauen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich zwar nicht, bin aber als Kind und Anfang der Jugendlicherjahren oft gefahren zum Spaß