Inline Skater fahren lernen als Erwachsene

2 Antworten

Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem Inliner fahren. Inzwischen habe ich es aufgegeben, bei uns gibt es sowieso so viel Kopfsteinpflaster, dass das keinen Sinn macht. Mit den Rollschuhen mit 4 Rädern ist es einfacher zu lernen. Es ist aber was eigenes und man kann dann nicht automatisch Inliner fahren, es fällt aber leichter. Ich denke, dass es Leute gibt, die dafür Talent haben, andere dafür für etwas anderes. Das ist eben so. Deshalb fahre ich jetzt lieber Fahrrad.

Hallo,

Hast du dir inzwischen rollschuhe gekauft oder eine andere Methode gefunden um es besser zu lernen?

Wenn ja dann lass es mich bitte wissen da ich zurzeit vor derselben Frage stehe

Vielen dank