Ist das übertrieben inline skate?

3 Antworten

Ist das übertrieben als Erwachsene Person (21) beim Inline skaten Helm, und allgemeine Schoner dran zu haben ?

Nein. Schutzausrüstung ist gerade für Erwachsene sinnvoll. Kinder verletzen sich bei einem Sturz lange nicht so schlimm wie Erwachsene. Deswegen bist Du beim Skaten mit Helm, Schonern und Handschuhen wirklich nicht overdressed.

Alex

Naja... hast du das gefühl sie zu benötigen? wenn ja, dann solltest du sie tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Nein, Schütz dich Lieber das ist wichtiger!!