Gute Inline Skates für Damen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendskates sind Größenverstellbar, da die Füße von Kindern und Jugendlichen noch wachsen. Die von erwachsenen haben eine Einheitliche Größe, die sich nicht verstellen lässt.

Es gibt übrigens auch K2 zu kleineren Preisen.

HANAJa555

RoterPanda900
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Ist die Größenverstellbarkeit der einzige Unterschied? Oder kann man damit z.B. weniger schnell fahren oder ist das Material schlechter?

Es macht leider nicht viel Sinn dir hier was zu empfehlen. Das beste ist, wenn du dich einmal beim experten beraten lässt. Meiner Frau zB. haben K2 nie gepasst. Sie hat sich dann eher für Rollerblade entschieden. Kommt auch auf die Fußform an.

Dann gibt es ja mittlerweile die unterschiedlichsten Modelle. Große Rollen, kleine Rollen.

Also lieber Termin machen. Zb. bei Intersport.

RoterPanda900
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich wollte sowieso im Sportgeschäft schauen, aber es ist immer besser schon einmal eine Vorstellung zu haben, was in Frage kommen könnte :)

Schönen Sonntag wünsche ich dir.