Welche inliner soll ich nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inliner mir denen man Grinden kann und mit ganz kleinen Rollen. Ich bin aber da nicht der Spezialist sondern fahre eher Strecke. Kaufe Deine Inliner im Fachgeschäft. Da kannst Du dich auch beraten lassen.

Kaufe dir auf jeden Fall Stunt-Skates wenn du auf der Halfpipe oder Miniramp skaten möchtest. Mit denen kannst du natürlich auch Grinden. Solltest du bereits normale fitness-skates haben, kannst du auch mit denen die ersten Schritte in der Halfpipe wagen. Dann aber die Bremse abschrauben, sonst wirds gefährlich.

Viel Spaß, Andi

Du solltest dir gleich Stunt-skates holen von grindhouse oder hedonskate ^^ den grinden ist das geilste mit denen xD und wenn du nur halfpipe fahren willst kannste dir gleich Powerblades holen :D

Wieso können wir in unseren neuen Inlinern nicht gerade stehen?

Hallo meine lieben,

eine Freundin von mir und ich haben uns neue Inliner gekauft. Sie dieses Jahr und ich 2 Jahre zuvor. Das Problem ist das wir beide in unseren Inliner schief stehen. Ich fahre schon sehr lange Inliner und hatte das nie, erst nach dem ich die neuen gekauft hatte. Ich hab sie nach den 2 Probeversuchen, deswegen noch nie nutzen können, weil ich so definitiv nicht fahren kann. Bei meiner Freundin ist das schon ziemlich schlimm mit den schief stehen, bei ihr "knickt" es quasi zur Seite weg, vor allen nach ein paar runden fahren. Meine Inliner waren sehr Billig von Aldi oder so damals, ihre allerdings wurden runtergesetzt bei Decathlon von 99,99€ auf 44,99€. Das ist das Model "INLINE-SKATES INLINER MASTER DF DAMEN FILA". Mich irritiert das so ziemlich weil ich von Decathlon immer nur gutes dachte und diese Inliner ja vorher auch nicht Billig waren. Laut den Bewertungen auf der Internet Seite von Decathlon wurde dieses Problem bisher nicht erwähnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?