Welche inliner soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inliner mir denen man Grinden kann und mit ganz kleinen Rollen. Ich bin aber da nicht der Spezialist sondern fahre eher Strecke. Kaufe Deine Inliner im Fachgeschäft. Da kannst Du dich auch beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir auf jeden Fall Stunt-Skates wenn du auf der Halfpipe oder Miniramp skaten möchtest. Mit denen kannst du natürlich auch Grinden. Solltest du bereits normale fitness-skates haben, kannst du auch mit denen die ersten Schritte in der Halfpipe wagen. Dann aber die Bremse abschrauben, sonst wirds gefährlich.

Viel Spaß, Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir gleich Stunt-skates holen von grindhouse oder hedonskate ^^ den grinden ist das geilste mit denen xD und wenn du nur halfpipe fahren willst kannste dir gleich Powerblades holen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?