Inline skates gtöse gleich schuhgröse?

2 Antworten

Also bei den meisten Marken ist auch die Schuhgröße deine Größe, die du bei den Inlineskates brauchst. Hatte aber noch nicht so viele verschiedene Inlineskates aber bei denen, die ich hatte, war ich eigentlich immer die Schuhgröße

Das kann nicht pauschal gesagt werde.

Meistens passt die normale Grösse. Die Skates dürfen einfach nicht zu gross sein, der Schuh muss gut und eng sitzen. Wenn du spiel im Schuh hast, wirst du damin nie glücklich.