Welche Socken beim Inline Skates anziehen?

3 Antworten

Nicht zu dicke, weil sonst der Inline Skate zu eng ist. Aber auch nicht zu dünne weil der Schuh sonst reiben könnte.

Nimm normale Socken, die am besten keine Löcher etc. haben und gut passen

Es gibt spezielle Socken zum Skaten welche an den Gelenken zusätzlich gepolstert sind und die entsprechende Länge haben um sie über die Skates zu ziehen. Bekommst du online oder in größeren Sportgeschäften.

Ich nehme lange dicke. Ist sehr geil auch beim Eislaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂