Was zieht Ihr so zum Inline Skaten an (Kleidung)?

3 Antworten

Wenn ich einfach ein bisschen Strecke machen möchte, ziehe ich eine Sport Hose (Fussballshorts) und T-Shirt an.

Wenn ich Sportlich auf Speed setze, trage ich mein Inline Einteiler.

Der Helm gehört zu Standartausrüstung, Handgelenk und Knieschoner trage ich eigentlich nie.

Leggings und Shirt / Kapuzenpulli - dazu eigentlich immer auch Knie- und Ellbogenschützer, die ich aber zum Glück noch nie gebraucht habe ...

Hast ja alles aufgezählt. Das würde ich noch um einen Schutzhelm und den Inlinern ergänzen.

Gwen35
Fragesteller

Danke. Es war aber auf die Kleidung bezogen.:-)

Gwen35
Fragesteller
@Gwen35

Was ziehst denn du an? (Falls du aktiv fährst!)