Wo kann ich gute Inline Skates für Anfänger holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sportladen. Dort gibt es auch eine Beratung. Probefahren kann man da auch meistens.

dendknd
Fragesteller

Du kriegst den Stern kann ich dir jetzt schon sagen meine gute 😉

Möglichst grosse Rollen, min 90mm besser 100mm. Gute Kugellager Abec 5 oder höher, oder Mikrolager. Schuh mit guter Verschlussmöglichkeit, wenn möglich unten und ober separat verschliessbar ew. mit Klet oben.

Bei K2 oder Rollerblade kannst du nicht viel falsch machen.

Achte nicht nur auf den Preis! Wenn die Qualität stimmt und der Schuh bequem ist hast du mehr Freude am Hobby

dendknd
Fragesteller

Wie erkenne ich gute Qualität?