Darf man mit Hoverboard/Inline Skates in Geschäfte/Einkaufszentren?

5 Antworten

Die gängigen Ketten und Kaufhäuser verbieten alle Fahrzeuge und Inlineskates usw. Auch von den beiden Einkaufszentren in meiner Nähe weiß ich, dass sie es verbieten. Pack Dir beim Inlineskaten einfach ein Paar Schuhe in den Rucksack und wechsle am Eingang. Ich habe andere auch schon dabei beobachtet.

Immer Unterschiedlich manchmal Ja manchmal Nein. Entscheidet der der Hausrecht hat.

Das kann ich mir nicht vorstellen, das dies offiziell gestattet ist. Das dürfte schon das Einkaufszentrum nicht erlauben und dann wäre da auch noch der eigentliche Geschäftsinhaber, der das verantworten müßte wenn du dich auf den Hintern setzt .

Kommt drauf an musst einfach schauen ob vorne ein verbots schild hängt

Nein, schon aus Sicherheitsgründen nicht!

Danke 😊 Werde mal nachfragen!

0

Was möchtest Du wissen?