Rollschuhe oder Inline Skates?

3 Antworten

Also ich persönlich fahre seit vielen Jahren Inlineskates und bin mit denen auch total zufrieden! Bin zwar noch nie Rollschuhe gefahren, aber ich finde irgendwie, dass Inlineskates mehr sportlich aussehen und Rollschuhe eher irgendwie modisch wirken.

Ich persönlich finde Inline skates besser auch einfach weil man mit diesen schneller und einfacher fahren kann. Bin aber auch mit denen aufgewachsen. Rollschuhe sehen halt besser aus aber würde trzdm bei den Inlinern bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du vor hast dich Sportlich vortzubewegen rate ich Inline zuzulegen. Ich selber ziehe die Rollschuhe mistens nur für Rollerdisco und ànliches an. Auf Rollschuhen ist einfach Bequemer sich fast an Ort und Stelle zu bewegen und Rummzustehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung