Rollschuhe oder Inliner

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Inliner 81%
Rollschuhe 12%
Keine Ahnung 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inliner

Man kann schneller mit ihnen fahren, Rollschuhe sind eher geeignet um Figuren damit zu fahren. Ich hab mit Inlinern bessere Erfahrungen gemacht, da man schneller Fortschritte macht und recht schnell unterwegs sein kann. Als kleiner Tip: egal für was du dich entscheidest: der Osterhase sollte auf jeden Fall ein Päckchen Schoner mitdazu legen ;)

Natürlich waren die schoner mit dabei ;-)

0
Inliner

Ich würde auf jedenfall auf Inliner setzen. Rollschuhe sind leider ziemlich out. Inliner hingegen sind so beliebt das es eine großezahl an verschiedenen Typen gibt neben Speedskates, Freeskates oder Fitness Skates gefallen mir Agressive Skates http://www.welche-inliner.com/aggressive-skates/ am besten weil sich diese auch für Stunts eignen :) 

Leute, könnt Ihr vielleicht noch oberflächlicher antworten? "Rollschuhe sind out". Was für ein Blödsinn! Und Inliner seien "schwerer zu stehen". Auch Quatsch. Die Wahrheit ist, dass alle, die hier schreiben, nur das EINE oder das ANDERE kennen. Ich auch, übrigens. Daher ist es wohl am besten, Du vergleichst in einem Fachgeschäft (!) beides mit Deinem Kind zusammen. Und dann entscheidet Ihr. Übrigens: Preislich nimmt sich das nix. Ich würde auch mal schauen, ob es in Deiner Nähe Vereine für Inline oder/und Rollschuhlaufen gibt.

Was möchtest Du wissen?