Roller Skates oder Inliner?

Die Inliner - (Auto und Motorrad, Rollkunstlauf, Roller Skates) Die Roller Skates  - (Auto und Motorrad, Rollkunstlauf, Roller Skates)

2 Antworten

Das sind definitiv keine „inliner“ zumindest nicht so wie du sie kennst sie sind eher für Eiskunstlauf wenn es gerade kein Eis gibt 🙈

der Schwerpunkt ist wie bei normalen kunstrollschuhen vorne der bei inliner allerdings hinten

aber natürlich kannst du mit outdoor Rollschuhen auf diesem Asphalt fahren was mit den „inlinern“ nicht geht da es für diese keine Outdoor Varianten gibt

mich hoffe ich konnte helfen lg Alina ❤️

Wie nennt sich der weiße Schuh links genau??
Wenn ich Eiskunstlauf/ Rollkunstlauf eingebe, dann so welche wie die rechten.. aber ich will unbedingt die linken

wie heißen diese Art von Rollschuhen genau😍

bitte um schnelle Antwort

Anncoiny
Fragesteller

Tut mir leid, dass die Antwort nicht so schnell kommt. Wenn du Inlinekunstlauf- Schuhe eingibst, kommen solche. Hoffe ich konnte dir helfen <3