Riss in Rollschuhen, ist das normal?
Hallo,
Ich habe mir im Juni Rio Roller Skates bestellt, bin damit eigentlich sehr zufrieden und habe sie schon oft benutzt. Nun ist mir aber heute aufgefallen, das einer der Skates außen an der Hacke einen Riss im Leder hat (Siehe Foto). Meine Schwester, die ihre Rio Roller Skates ca. 3 Wochen nach mir gekauft hat, hat ebenfalls einen Riss an einem ihrer Rollschuhe festgestellt, allerdings etwas kleiner als bei mir.
Dies sind meine ersten Skates, ich kenne mich dementsprechend kaum damit aus, und kenne auch niemanden der mir da weiterhelfen könnte. Ist dieser Riss ganz normaler Verschleiß, oder ein Grund sich beim Verkäufer zu melden und die Skates zurückzuschicken?
3 Antworten
Man sind die schön. Ja melde das. Die werden dann vielleicht aus Kulanz was machen. Ansonsten passiert sowas eben
Hey, das ist nicht normal. Am besten meldest du es beim Verkäufer.
Möchte mir bald auch Rollschuhe kaufen und dabei ist mir aufgefallen das es IN und Outdoor Rollschuhe gibt. Ich hoffe für dich das du nicht Indoor Rollschuhe gekauft hast und sie draußen an hattest. Könnte mir vorstellen, dass das der Verkäufer es dann nicht erstatten würde.
Heyy,
Danke für deine Antwort! Ich habe mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt, die haben das Problem an den Hersteller weitergeleitet, und wir konnten die Rollschuhe umtauschen.
Die Rollschuhe sind auch für draußen geeignet, ich hab extra nochmal in der Produktbeschreibung geschaut, daran wird es also nicht gelegen haben.
Beim Verkäufer melden.
Hab ich gemacht, wir konnten die Rollschuhe problemlos umtauschen :)