Riss in Rollschuhen, ist das normal?

3 Antworten

Man sind die schön. Ja melde das. Die werden dann vielleicht aus Kulanz was machen. Ansonsten passiert sowas eben

sweeti2004
Fragesteller

Danke :) Wir konnten die Schuhe problemlos umtauschen

Hey, das ist nicht normal. Am besten meldest du es beim Verkäufer.

Möchte mir bald auch Rollschuhe kaufen und dabei ist mir aufgefallen das es IN und Outdoor Rollschuhe gibt. Ich hoffe für dich das du nicht Indoor Rollschuhe gekauft hast und sie draußen an hattest. Könnte mir vorstellen, dass das der Verkäufer es dann nicht erstatten würde.

sweeti2004
Fragesteller

Heyy,

Danke für deine Antwort! Ich habe mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt, die haben das Problem an den Hersteller weitergeleitet, und wir konnten die Rollschuhe umtauschen.

Die Rollschuhe sind auch für draußen geeignet, ich hab extra nochmal in der Produktbeschreibung geschaut, daran wird es also nicht gelegen haben.

Beim Verkäufer melden.

sweeti2004
Fragesteller

Hab ich gemacht, wir konnten die Rollschuhe problemlos umtauschen :)