Ein Fach minus die 3 Teile. Und eben nur das eine Teil zahlen mit dem Preis für das eine Teil.

...zur Antwort

Bis zum ca. 10 Zyklustag ist das normal wenn es knotig ist, sollte danach aber weicher werden. Ist bei mir auch so, eins fester als das andere. Aber gehe gerne mal zum Frauenarzt. Sicher ist sicher.

...zur Antwort

Geh am besten wieder zum Arzt und hole das Rezept ab. Sollte das mit dem Medikament nicht helfen, dann sprich mal an ob du evtl. eine Infusion bekommen kannst.

...zur Antwort

Neugier aufs Leben und auf neue Dinge (Moden, Technologien, Musikstile), Lebensfreude ohne große Hemmungen, Freude an ausgefallenen Dingen, Offenheit für neue/andere Lebensweisen, Kulturen, Sprachen, Freude am Lernen. Und außerdem können die Alten von den Jungen Toleranz lernen - in der Jugend ist man fremden Dingen gegenüber aufgeschlossener und nimmt neue Anregungen williger auf.

...zur Antwort

Bitte nicht rumtatschen. Sonst gelangen noch irgendwelche Infektionen in die Gebärmutter rein.

Es kann sein das du eine Gebärmuttersenkung hast. Würde ich aufjedenfall mal abklären lassen.

...zur Antwort

Am besten nur gesättigte Fette zu sich nehmen. Und ein hula Hoop Reifen soll geziehlt am Bauch nach helfen. Schau mal in Facebook vorbei. Dort kannst du dich gerne geziehlt nichmal informieren bez. Hula.

Werde mir jetzt bald auch ne Hula bestellen zurzeit sind sie alle ausverkauft:)

...zur Antwort

Naja es kommt drauf an.

Als Einzel Person müsste man eigentlich schon gut zurecht kommen kl. Wohnung, Strom, Miete etc.

Aber wenn du eine Familie gründen möchtest wird es knapp. Also als Alleinverdiener.

...zur Antwort

Hey, das ist nicht normal. Am besten meldest du es beim Verkäufer.

Möchte mir bald auch Rollschuhe kaufen und dabei ist mir aufgefallen das es IN und Outdoor Rollschuhe gibt. Ich hoffe für dich das du nicht Indoor Rollschuhe gekauft hast und sie draußen an hattest. Könnte mir vorstellen, dass das der Verkäufer es dann nicht erstatten würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.