Fußschmerzen beim skateboardfahren?

2 Antworten

Skaten ist eine sehr spezifische Belastung für deinen Körper, und dass du zu beginn Überlastungsschmerzen hast ist nicht nur normal sondern auch zu erwarten.

Das wird mit der Zeit besser wenn sich eben die ganz spezifische Muskulatur die du zum Skaten nutzt weiter aufgebaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wegen Deiner Fußschmerzen solltest Du mal einen Orthopäden aussuchen.

Vielleicht kann Dir mit Einlagen geholfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit Jahren Einlagen wegen Fußfehlstellungen