Wenn Ihr Inliner fahrt, würdet Ihr denn auch im September fahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ganze September 100%
Ja nur die erste 2 Wochen 0%
Nein mein Inliner Saison würde vor September enden. 0%

7 Antworten

Der Monat wär mir völlig egal, das Wetter muss halt passen.

Ja ganze September

Ja ist vom Wetter abhängig. Eher September als Hochsommer, weil es kühler ist.

Ja ganze September

Ich würde mit meinen inlinern das ganze Jahr über fahren ,

wenn nicht grad Eis und Schnee auf der Straße liegt .

Bei uns gibt es nur selten Schnee .

Welchen Sinn macht es nur bis September inliner zu fahren ?

Und wenn der goldene Oktober und November kommt kann man doch auch noch fahren .

Ja ganze September

Ich verstehe die Frage wohl nicht ganz. Ist die ernst gemeint? Ist es nicht egal, wie du fährst? Richtet sich das nach irgendwas? Fahr doch wie du möchtest, wann du möchtest, solange es die Straße hergibt.

Ich fahr auch im November, wenn es sich anbietet :)

creattimes
Fragesteller

Auch wenn es Kalt ist ?

AgentinS  22.09.2023, 12:09
@creattimes

Du fährst doch oder bleibst du mit den Inlinern irgendwo sitzen? Ich fange nach 5 min an zu schwitzen und ziehe mir fast alle Sachen aus.

Ja ganze September

Bin früher mal Rennen gefahren. Dafür habe ich eigentlich ganzjährig trainiert.

creattimes
Fragesteller

Inliner Rennen ?

Avicenna89  22.09.2023, 12:16
@creattimes

Nur noch selten und Rennen fahre ich gar keine mehr.. Ich habe nicht mehr so viel Zeit und lebe inzwischen in einer sehr gebirgigen Region. Inzwischen betreibe ich eher Trailrunning und Bergsport.