Was ist einfacher? Schlittschuh fahren oder Inliner

6 Antworten

Schlittschuh laufen. Weniger Kraftaufwand.

Hex ich find schlittschuh fahren auch einfacher. Da kann man auch gescheit bremsen, weil meine Inliner haben keine bremsen :D beim schlittscuh fahren hat man normal ja auch keine Schützer an, bei den inlinern kann das aber nicht schaden. ich finde das stört auch

http://www.youtube.com/watch?v=AMPhHd8YPfU

So wor es erste mal fahren. Ok der Platz war vieleicht net so gut weil leicht abschüssig un halt laub und so. Aber muss sagen das geht schon gut. Bergauf is supa. Nur halt noch so en bischen Gleichgewichtsprobs lol. Aber ich denke das bekommen ich hin.

ich denke es kommt auf die bahn an, die kunsteisbahn ist glattpoliert, auf rädern auf öffentlichen wegen können hinternisse eine gfahr verbergen (steine, holzstückchen ..usw..)

Ich finde Inliner fahren auch etwas schwieriger, wie schon gesagt etwas schwerer bloß.

Ich glaube es kommt auch auf die Inliner bzw Schlittschuhe an. Bei super Schlittschuhen fährt es sich auch gleich viel einfacher. Schau malhier vorbei: http://www.schlittschuhe-test.de

0

Was möchtest Du wissen?