Schlittschuh fahren im sommer?

3 Antworten

Wenn du nicht in einem Verein bist (und in diesem Verein in der Fördergruppe) dann wir es mit Training im Sommer schwierig.

Eishalle, die auch in den Sommermonaten aufhaben:

  • q.beyong Arena

Du kannst das ganze Jahr anfangen. Eiskunstlauftraining findet nicht nur auf dem Eis statt. Für gewöhnlich gibt es im Sommer Trockentraining. Da macht man dann z.B. die Sprünge eben in Turnschuhen in der Turnhalle. Viele Vereine bieten auch Rollkunstlauf oder Inline-Artistic an. Damit kommt man auch gut über den Sommer.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein