Eiskunstlauf kufe plötzlich komisch?

1 Antwort

Nicht jeder kann gut schleifen. Deshalb würde ich eher sagen, es liegt daran. Gummischoner sind vor allem dann ein Problem, wenn sie feucht sind. Ist die Kufe dann zu lange da drin, kann sie schneller rosten. Das sollte bei trockenen Gummischonern und trockener Kufe allerdings nicht bzw. nur sehr langsam passieren und eine rostige Kufe würdest du auch optisch einfach erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein