Sind die Schlittschuhe von Head gut?

2 Antworten

Hallo!

Wenn du Eiskunstlauf im Verien machst, würde ich dir auf gar keinen Fall Schlittschuhe von Head empfehlen, da diese Freizeitschlittschuhe sind und somit nicht stabil genug sind, vor allem für Sprünge.

Welche Schuhe hast du denn davor gehabt? Sieh dich lieber um nach Marken wie Edea, Risport, Graf oder Wifa, da diese Schuhe herstellen die für Eiskunstlauf gemacht sind. Am besten gehst du in ein Fachgeschäft und lässt dich dort beraten, welcher Schuh am besten zu deinem Fuß passt.

LG Amanda :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst du Eiskunstlauf im Verein oder so? Dann kannst du nichts mit denen von Head anfangen. Wenn du nur Freizeitläuferin bist und keine wilden Sachen damit machen willst, wird es wohl reichen. Sprünge würde ich damit jedenfalls keine machen wollen. Ob sie genug Stabilität bieten, um sauber auf den Kanten zu fahren, musst du ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
Ondina236
Fragesteller

Ich bin Im Verein (;