Sind diese Schlittschuhe gut?

3 Antworten

Also ich muss sagen ich sehe heute eher wenige Leute die T blades tragen…

Ich habe schon eigene Erfahrungen damit gemacht, dass man mit t blades bei manchen Eishallen nicht rein gelassen wird, da sie das Eis „kaputt“ machen sollen. Ja, T blades sind gut zum Freestyle, haben meiner Meinung nach aber ein etwas „abgehaktes“ Fahrgefühl. Ich persönlich habe die Bauer Supreme S140 Senior. Die kann ich auch nur empfehlen.

PS: Das basiert alles nur auf meiner Meinung und meinen Erfahrungen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne mich zwar mehr mit Eiskunstlaufschuhen aus, aber da diese hier von Bauer sind, denke ich mal dass die ganz gut sein sollten. Mit t-blades kann man außerdem gut Freestyle machen.

LG Amanda

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt ganz darauf an was du damit vor hast... für Freilauf reicht es alle mal... musst nur wissen ob du T-Blades willst oder normale Kufen... an sich zum reinen Freilauf im Hobbybereich reichen Schlittschuh um die 150€... Für mich fangen gute erst ab 800 an...😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung