Kennt ihr gut Schlittschuhe für Eiskunstlaufen?

2 Antworten

Prinzipiell sind die typischen Eiskunstlaufmarken (Edea, Risport, Jackson,...) immer zu bevorzugen. Die haben auch günstigere Schuhe, die sich von der Konzeption eher an Kinder und Jugendliche richten, die noch Anfänger sind. Wenn du damit keine wilden Sachen machen willst und in Kauf nimmst, dass sie schneller durchgelaufen sind, dürftest du auch im Bereich um 300 € was finden, z.B. Risport Electra-Galaxy Complet (Lady) | Complets | Eiskunstlauf | Skaters World

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein