Neue Edea Overture mit balance/rotation blade?

2 Antworten

Die wenigsten nutzen die Kufen, die von den Stiefelherstellern angeboten werden. In meinem Umkreis wird vor allem Mitchel & King (MK) gefahren. John Wilson (JW) oder Jackson sind auch gute Hersteller. Ich würde dir eine MK Professional oder JW Coronaton Ace empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Hallo!

Die Kufen die vermeintlich von Edea sind, sind in Wahrheit gar nicht von Edea. Es steht nur der Name darauf, da sonst niemand die andere Marke kennt... So hat es mir jedenfalls der Verkäufer im Fachgeschäft erklärt. Die Kufen von Edea sind nicht von guter Qualität und nicht zu empfehlen. Ich rate zu den Jackson Ultima Legacy 7 oder Legacy 8. Wenn du ein stärkeres Rocker haben willst, nimm den siebener. Allerdings solltest du in ein Fachgeschäft gehen und dich dort beraten lassen.

LG Amanda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Eiskunstlauf als Leistungssport