Welche Schlittschuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke, dass es noch zu früh für Ice Fly ist, da diese Schlittschuhe eigentlich nur für fortgeschrittene Läufer gemacht sind, die an Zwei- oder Dreifachsprüngen arbeiten und sonst schwierige Figuren machen.

Für dich wären sowas wie die Edea Chorus oder Concerto gut, vorallem wenn du später noch Zweifachsprünge lernen möchtest. Am besten lässt du dich im Fachgeschäft dazu beraten.

LG Amanda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ice fly ist schon eine Hausnummer. Ich würde mich eher Richtung Edea Chorus oder Risport RF3 Pro orientieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein