Hat die eishalle lentpark offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diese Eishalle nicht. Aber es kann durchaus sein, dass Eis vorhanden ist, das aber nicht für den öffentlichen Lauf geöffnet wird. Vermutlich sind die Zeiten bei Google aber einfach veraltet. Auf der Website der Eishalle konnte ich überall nur "geschlossen" lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Nein, die haben nicht auf. Du könntest aber nach Troisdorf in die Eishalle gehen, die haben im Sommer Eis

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf Leistungssportlerin

Elena854
Fragesteller

Die haben nur eis fürs verin glaub ich