Was sind die besten Eiskunstlauf Schlittschuhe/Schoner?

ich Meine übrigens Schlittschuh Schoner 😊

3 Antworten

Das kommt alles sehr auf deine Fußform, dein Alter sowie dein Gewicht an.

Welche Schlittschuhe hattest du denn bisher? Und warst du mit ihnen zufrieden?

Keine Problem bezüglich Rutschen und Schmerzen?

Falls ja, dann solltest du dich in einem Fachgeschäft auf Schlittschuhe der gleichen Marke fokussieren :)

Mögliche Schlittschuh für dein Level nach Gewicht sind:

  • Jackson Premiere / Jackson Synergy
  • Edea Chorus / Edea Concierto
  • Risport RF3 Pro / Risport Royal Pro

Ich hab die Edea E-Guards und kann die echt empfehlen. Sind nur leider etwas teurer als die anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Ich benutze meine gerne bein inlineskates fahren von

K2exo

Federn stürze sehr gut ab und es tut nicht so weh beim hinfallen