Wo Eiskunstlauf Schlittschuhe kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas musst du im Laden anprobieren, damit es richtig sitzt. Nicht jede Marke passt zu jeder Fußform. Gute Marken sind z.B. Edea, Risport, Jackson, Riedell, Wifa,...

Bei Decathlon oder anderen normalen Sportgeschäften solltest du sowas nicht kaufen. Die haben keine Ahnung davon und führen auch die oben genannten guten Marken nicht. Fachgeschäfte sind z.B. Skaters World in Frankfurt, Ice Expression in Dresden oder Skate & Glide in Berlin. Im Zweifel lohnt sich auch eine längere Anfahrt. Auf jeden Fall vorher einen Termin Buchen!

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein