Inliner?

5 Antworten

Hi, Melissa. Nein, überhaupt nicht. Ich bin selbst in dem Alter noch gefahren, bzw. erst recht! Und auch heute noch sehe ich Menschen allen Alters auf den Teilen. Ist doch geil, du hast Bewegung, bleibst fit und hast nebenbei noch richtig Spaß!

nanninna  19.10.2022, 20:18

Genau so ist es. Mein Sohn ist mit knapp 14 ständig mit dem Skateboard unterwegs.

Melissa488
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Nö, bin mit 14 selber Inliner gefahren. Wir waren auch immer am Skaterplatz unterwegs (manche mit Bike, andere mit Skateboard und ein paar mit Inliner).

Was soll daran komisch sein? Bin mit 14 gefahren, mit 25 und fahr auch heut mit 39 noch.

Muss man den zwangsweise cool? Reicht doch wenns Spaß macht

Ich bin jetzt 47 und wenn ich diese Dinger fahren könnte würde ich es. Also mache dir keine Gedanken.

Hallo, ich bin mit 14 auch noch damit gefahren + mit Skateboard.