Welcher Helm darf man für Inliner fahren verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

beides 100%
Fahrradhelm 0%
Inlinerhelm 0%

8 Antworten

beides

Warum muss den eines besser sein, wie das eine? Aufbau ist gleich und schützt den Kopf

beides

die sind beide gleich ut das ist ziemlich egal verboten ist da eigentlich garnichts du kannst rein theoretisch auch nen reithelm tragen (würd ich aber nicht empfehlen) sucht dir einfach den aus mit dem du dich besser fühlst und der dir besser gefällt :)

beides

Du kannst dir auch einen Kochtopf auf den Kopf setzen - man kann bzw. sollte einen Helm tragen, es ist aber keine Pflicht!

beides

Dazu gibt es keine gesetzlichen Vorschriften!

Das ist sowas von egal.Man darf auch ohne fahren.

magicga
Fragesteller

Sicherheit geht aber vor.

phiLue  25.04.2014, 12:32
@magicga

Du fragtest aber nach "darf". Und dürfen tust du auch ohne Helm.